Sony Xperia Z5 Compact — Xperia Z5 Compact Kopfhöreranschluss funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2017, 10:46:08 via Website

Halli hallo alle zusammen.
Ich habe im September letzten Jahres das Z5 Compact bekommen und die ersten Monate war auch alles super bis auf eine Macke die ich schon des öfteren in Foren gelesen habe (das Handy springt bei anschließen der Kopfhörer im Sekunden Takt zwischen Aux und Lautsprecher hin und her). Da dieses aber von Anfang an war dachte dass es "normal" sei oder mit einer App zu tun hat.

Nun aber funktioniert kein einziges Paar Kopfhörer mehr.
Ich habe es an handelsübliche Markenboxen angeschlossen, was auch funktionierte, doch nachdem ich es kurz trennte und wieder anschloss ging es nicht mehr.
Ich bin schon echt am verzweifeln, vielleicht weiß einer /eine von euch ja einen Rat für mich.

LG :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.634

19.02.2017, 12:44:17 via Website

Reklamierte es beim Verkäufer. Wie man so etwas als normal ansehen kann, verstehe ich nicht. Erst Recht, wenn es mehrfach im Netz beschrieben wird, ist ein Herstellungsfehler mindestens einer Serie doch naheliegend.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel