Huawei Mate 9 vs HTC U Ultra

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.02.2017, 22:06:55 via App

Hallo liebes Forum!

nach langer Zeit darf ich mir wieder was neues gönnen :)

ich schwanke momentan zwischen dem Mate 9 und dem U Ultra, beide sprechen mir sehr an. Preis spielt keine Rolle, in meinem voraussichtlich neuen Vertrag kosten beide nichts extra.

ich habe momentan ein Mate S, mit dem bin ich auch soweit zufrieden, einzig der Akku ist doch sehr schmal in der Laufzeit.

hoffe ich könnt mir ein paar Argumente geben 😊

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

19.02.2017, 08:29:01 via App

Habe das Mate 9 und bin sehr zufrieden. Akku ist top und man hat von Huawei eine super Backup-App die auch Daten sichert, was HTC meines Wissens nach nicht hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

19.02.2017, 09:43:20 via Website

Kai G.

Hallo liebes Forum!

nach langer Zeit darf ich mir wieder was neues gönnen :)...
ich habe momentan ein Mate S...

Ah ha...

— geändert am 19.02.2017, 09:43:47

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

19.02.2017, 10:16:57 via App

Danke für die konstruktive Antwort Christian 😊😇

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Dänu

Antworten

Empfohlene Artikel