FREE -Taupunkt / Schimmel Berechnung - Tool

  • Antworten:3
Wolfgang L.
  • Forum-Beiträge: 126

17.02.2017, 20:12:53 via Website

Taupunkt Einfach Easy

Liebe Forenuser,
da in meinen Umfeld jetzt öfter die Frage zur Taupunkt / Schimmel Überprüfung gestellt wurde, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, ein kleines Tool dafür zu programmieren.

Da es die allererste Version ist, wird es wohl hier oder da noch ein paar kleine Fehler geben.
Die Berechnung an sich, sollte aber stimmen!

Das kleine Tool wird bei Gelegenheit erweitert und verfeinert.
Ich hoffe, euch gefällt das kleine (Taupunkt / Schimmel Berechnung) Tool.

Für Verbesserung- oder Änderungvorschläge bin ich grundsätzlich dankbar.
Link zum Google Play Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=liwosoft.taupunkt

image

Antworten
Wolfgang L.
  • Forum-Beiträge: 126

18.02.2017, 15:30:29 via Website

Neues Update ist Online!
Es wurde eine U-Wert Berechnung hinzu gefügt, anhand verschiedener Temperatur eingaben.
Diese Berechnung dient nur als Anhalts Wert um eine grobe Info über den U-Wert zu bekommen!

Antworten
Wolfgang L.
  • Forum-Beiträge: 126

22.02.2017, 19:48:26 via Website

FREE APP
Taupunkt Einfach Easy
Neues Update für Android ist Online!
Auf Wunschanfrage, wurde eine #Enthalpie-Wert Berechnung
hinzu gefügt. (Wünsche werden gerne entgegen genommen.)
https://play.google.com/store/apps/details?id=liwosoft.taupunkt

Antworten