Trotz Root gehen keine Apps

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2017, 17:57:21 via Website

Moin Leute,
Ich habe mir vorgestern ein Samsung Galaxy S7 Edge geholt.
Und habe es nach dieser Anleitung hier gemacht

Nachdem dann bei Odin als es fertig war "PASS" stand und mein Handy wieder vollständig gerootet war habe ich einige Programme ausprobiert die Root benötigen , sie starten und es kommt keine Fehlermeldung aber bei keiner App passiert irgendwas wie z.B bei dem Macro Recorder o.ä.

SuperSu ect sind drauf und auch der Rootchecker sagt mir das dass Handy gerootet ist..

Was ist jetzt falsch gelaufen ?
Warum funktioniert keine App ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.02.2017, 18:08:32 via App

Hallo Niggi Mey

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

18.02.2017, 19:12:25 via App

deine su-app scheint nicht zu funktionieren ! entweder die falsche oder etwas behindert die funktion von selbiger .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.391

19.02.2017, 00:03:08 via Website

Naja, zunächst einmal muss die App Root anfordern und in einem Dialog muss man dies dann gewähren!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel