Samsung Galaxy Tab — TAB A 10.1 Übertragung von Apps auf SD Karte

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2017, 16:47:07 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem. Neue originale Samsung SD Karte 32 GB in dem Tab A 10.1 (SM-T580). Ein paare Apps konnte ich auf die SD Karte verschieben und dann kommt "Nicht genügend Speicherplatz". Ich habe schon 6 Apps geschoben (433 MB) ohne Probleme. Vom Gerätespeicher, sind von 16 GB, 10,77 GB verwendet. Wo liegt das Problem? Hat schon Jemand das Problem gehabt? Ich besitze das Note 4 und da funktioniert Einwand frei.
Danke für eure Hilfe.

— geändert am 17.02.2017, 17:00:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

17.02.2017, 21:14:18 via Website

Schau mal unter "Einstellungen - Speicher" deine tatsächliche Kapazität. Vielleicht ist die SD-Karte temporär voll.
Es ist auch möglich das die Karte eventuell nicht 100% kompatibel ist.

Bruno G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2017, 21:22:03 via Website

Hallo Alexander. Danke erst mal für deine Hilfe. Da ist die tatsächliche Kapazität. Was die Karte angeht, die habe ich noch formatiert und die ist von Samsung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

07.11.2017, 21:48:12 via Website

Bei meinem TAB A 2016 kann ich das nur beheben, wenn ich neu starte. Dann kann ich wieder alle Apps auf Karte verschieben. Die "AppMGR"-App hilft mir da auch nicht wirklich. Das kommt eben von Zeit zu Zeit wieder.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten

Empfohlene Artikel