Ansage beim Gesprächspartner

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2017, 10:32:54 via Website

Hallo, bei mir kommt beim Gesprächspartner öfter die Ansage "Der Teilnehmer hat das Gespräch verlassen" Kann mir jemand helfen, wie man das abstellen kann. Danke im Voraus
Volker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

19.02.2017, 02:36:45 via Website

Was für ein Gerät besitzt Du denn? Bei meinem Note 3 konnte ich diverse Einstellungen vornehmen. Zum Beispiel das mein Smartphone kurz vibriert wenn das Gespräch angenommen bzw. beendet wurde oder ein Ton von meinem Smartphone ertönt. Oder Dein Provider hat da noch Extra-Einstellungen.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Antworten

Empfohlene Artikel