"Idur's Rage" ein Logikspiel für alle Fans von Lines, Tetris & Co.

  • Antworten:1
PlasmoBit
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2017, 16:05:21 via Website

Hallo allerseits!

Mein neues Spiel "Idur's Rage" bietet euch die Gelegenheit eure kombinatorischen Talente unter Beweis zu stellen und zu trainieren. Das Spiel ist kostenlos mit optional zukaufbaren In-App Goodies.

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plasmobit.linesandringsad

Tut mir Leid für die Umstände...

Das Spielfeld muss, wie bei Tetris & Co. üblich, möglichst frei gehalten werden, dabei muss man vorgegebene Farbmuster erfüllen und Energiepunkte sammeln um jedes Level zu absolvieren.

Die Farbkugeln werden durch zusammenstellen von verschiedenen Figuren abgeräumt. Je größer oder komplexer die Figur(en), desto mehr Energiepunkte gibt es. Mögliche Figuren sind: eine Linie aus mindestens 5 Farbkugeln; ein Ring (genauer Hexagon), welcher Zusatzenergie für Spezialzüge generiert; größere Dreiecke. Pro runde darf der Spieler eine Farbkugel verschieben, woraufhin drei neue erscheinen.

image

Die Spielmission besteht aus über 20 Level, welche nach und nach aufgedeckt werden.

image

  • Es gibt zwei schwierigkeitsstufen: für Anfänger und Fortgeschrittene Kombinatoriker
  • Mehrere Profile können angelegt werden, so dass auch mehrere Leute auf einem Gerät spielen können

Bitte Bewerten und Weiterempfehlen nicht vergessen, Danke!

Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Ausprobieren von Idur's Rage - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plasmobit.linesandringsad !

PS: Alle Vorschläge oder Anregungen könnt ihr auch direkt an plasmobit@gmail.com schicken.

image

— geändert am 16.02.2017, 16:22:41 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.02.2017, 16:24:15 via Website

Hallo PlasmoBit

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post einzufügen.
Ausserdem habe ich auch den Hinweis zu deiner kostenpflichtigen Version mal entfernt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten