Neuankündigung von Spielen

  • Antworten:1
Fifty H.
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2017, 23:21:40 via Website

Hallo zusammen.
Seit Tagen bin ich verzweifelt am suchen.
Ich bin auf der Suche nach einem Android Spiel, das relativ frisch draußen ist.
Sinn dahinter ist der, dass ich dieses Spiel gerne länger spielen möchte und annährend die Chance haben möchte, "weiter Oben" mitspielen zu können.

Gibt es eine Platform oder ähnliches, wo Neuerscheinungen angekündigt werden ?

Im Playstore ist man ja nicht in der Lage, eine Suche einzustellen, um nach "herausgabe" zu sortieren.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

PS: Ich verbringe gerne Zeit mit so genannten "Aufbau Spielen" oder auch "Wirtschaftsspiele".
Vielen Dank

Antworten
Fifty H.
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2017, 17:41:27 via Website

Offenbar gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, auch mit anderen Anbietern, sich die Android Spiele nach Release Datum anzeigen zu lassen. Sehr schade drum finde ich.

Antworten