Samsung Galaxy A3 (2016) — Galaxy A3 (2016) | Outlook zeigt keine Mails an

  • Antworten:2
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2017, 10:20:40 via Website

Hi@all!
Auf meinem Galaxy A3 (2016) habe ich neben dem internen Mail-Client die MS-Office Outlook-App installiert - welche ich gerne als Standard-Client verwenden würde. Outlook ist konfiguriert, signalisiert mir eine korrekte Verbindung (connected) - die App zeigt mir allerdings keine Mails an. Ich kann welche schreiben, die Kontakte werden angezeigt, und der Kalender tut auch seinen Dienst. Die Liste der E-Mails jedoch ist nach Start der App nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, dann erscheint unten abgebildete Meldung:

image

Auch bei optimaler WLAN-Verbindung passiert allerdings nichts. In unregelmäßiger Folge blitzt die Liste der E-Mails auf, aber die Fehlermeldung bleibt beharrlich stehen.

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Mühe schon mal im Voraus,
schöne Grüße an Alle!

Antworten
Peter D.
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2017, 10:24:03 via Website

Oh, sorry, ich danke dir :? !

Klaus

Antworten