- Forum-Beiträge: 10
14.02.2017, 10:20:40 via Website
14.02.2017 10:20:40 via Website
Hi@all!
Auf meinem Galaxy A3 (2016) habe ich neben dem internen Mail-Client die MS-Office Outlook-App installiert - welche ich gerne als Standard-Client verwenden würde. Outlook ist konfiguriert, signalisiert mir eine korrekte Verbindung (connected) - die App zeigt mir allerdings keine Mails an. Ich kann welche schreiben, die Kontakte werden angezeigt, und der Kalender tut auch seinen Dienst. Die Liste der E-Mails jedoch ist nach Start der App nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, dann erscheint unten abgebildete Meldung:
Auch bei optimaler WLAN-Verbindung passiert allerdings nichts. In unregelmäßiger Folge blitzt die Liste der E-Mails auf, aber die Fehlermeldung bleibt beharrlich stehen.
Woran kann das liegen?
Danke für Eure Mühe schon mal im Voraus,
schöne Grüße an Alle!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.