S7 oder Oneplus 3t?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

13.02.2017, 22:25:49 via Website

Moin :)

Ich benutze momentan noch ein S5, was allerdings so langsam nicht mehr wirklich will, weshalb ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin. In die engere Auswahl sind jetzt das S7 und das Oneplus 3t gekommen. Ich tendiere tendiere momentan doch eher zum S7, aber ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Könnt ihr mich in der hinsicht noch etwas beraten? Oder soll ich doch auf das S8 warten?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.02.2017, 22:36:54 via App

Hallo Lars

ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

13.02.2017, 22:38:53 via Website

Ah okay, wusste nicht, dass so ein Subforum existiert. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

14.02.2017, 01:04:20 via App

Was ist dir an einem Smartphone denn wichtig? Wie viel möchtest du für eines ausgeben? Soweit ich sagen kann, sind beide Geräte Sehr gut. Sie kosten beide ungefähr gleich und beide sehr hochwertig.
Bei beide Geräten wurden sehr gute Akkus verbaut (Angeblich verschlechtert bei Nougat) und besitzen sehr gute Kameras (tendiere zum S7, da schnellerer Autofokus).

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

14.02.2017, 07:30:10 via Website

Der Preis ist eigentlich relativ irrelevant, aber 900€ für nen iphone sind mir doch etwas zu viel.
Sonst spiele ich relativ viel, mache aber auch gerne Photos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

14.02.2017, 11:50:20 via App

Also ich kann nur sagen was ich vom SGS7 edge halte.
Bin ziemlich zufrieden. Gibt keine probleme. Finde design und auch die Software gut. (mag die modifikationen die samsung an android vornimmt ziemlich gerne).
Hab mir die edge Variante geholt wegen des größeren Display und Akku. Jedoch hat die edge Variante den nachteil das man schwerer Hüllen usw findet. Besonders schlecht ist es wenn du ein Schutzglas uber das Display willst. Da findet man nix was so richtig funktioniert. entweder es klebt nicht richtig oder es bricht nach kurzer zeit.

Müsste ich wählen, ich würde mir wieder das SGS7(edge) zulegen

Beste Grüße
Josef

Lars

Antworten

Empfohlene Artikel