Tasker Rufumleitung ausschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2017, 15:43:17 via Website

Hallo Community,
ich habe versucht mit Tasker eine Rufumleitung einzurichten. Das hatte nicht funktioniert, dachte ich.
Jetzt ist mir aufgefallen und das ist mein Problem, wenn ich versuche jemanden anzurufen werde ich umgeleitet. Das heißt, egal welche Nummer ich eingebe, ich rufe immer Zuhause an.

Wie kann ich diese art von Rufumleitung löschen?

Es scheint keine Einstellung in Android zu sein sondern ein Eingreifen von Tasker.
Es passiert auch wenn ich alle Profile bei Tasker abschalte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2018, 23:23:22 via Website

Ist ja nun schon eine Weile her. Das Problem hatte sich erledigt. Ich weiß garnicht mehr wie ich das gelößt habe. Ich glaube das hatte sich von alleine wieder "korrigiert". Ich nutze in letzter Zeit wieder verstärkt Tasker Und ich liebe es.

Antworten

Empfohlene Artikel