Kein rebooten mehr

  • Antworten:4
Muro palo
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2017, 12:43:23 via Website

Hallo liebe Community,

ich hatte einige Probleme mit meinem S4 mini i9195 und habe mir gedacht dass ein Factory Reset vielleicht hilfreich sein würde. Ich habe im recovery mode aber versehentlich etwas falsach gemacht und Alles gelöcht. Das Gerät rebootet nicht mehr, es erscheint nur das Samsung Logo ganz am anfang und hängt.
Ich bin ratlos und das Thema Custom Rom ist etwas zu kompliziert für mich. Habe stundenlang im Internet recherchiert aber blicke nicht durch.
Was muss ich unternehmen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

13.02.2017, 13:27:45 via Website

Dann lade dir auf dem PC Odin und die aktuelle Firmware( sammobile aber Anmeldung erforderlich) und die Treiber für dein S4 Mini herunter.
Nun dein Smartphone in den Download Modus setzen und mit dem PC verbinden, gibt dafür gute Anleitungen bei YouTube....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Muro palo
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2017, 14:56:26 via Website

Ich glaube ich habe garkein recovery mehr drauf, das Gerät ist blank. Wo sehe ich das denn?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.02.2017, 14:58:49 via App

Handy ausschalten und dann
mit lauter+home+powertaste kommt man ins Recovery,
ich denke Du hast im Recovery was gelöscht,hast Du zumindest geschrieben

— geändert am 13.02.2017, 14:59:49

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten