VLC Annährungssensor - Musik aus der Hörmuschel

  • Antworten:1
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2017, 00:57:48 via Website

Hallo Zusammen,

wenn ich im Whatsapp eine Sprachnachricht erhalte und das telefon an mein Ohr halte, kommt das Gesprochene aus der Ohrmuschel anstelle des Lautsprechers.
Einer meiner Anrufbeantworter sendet mir Nachrichten als eMail zu (wav-Datei), die ich z.B. mit dem VLC Player am Handy öffnen kann. Die Nachrichten kommen über den Lautsprecher.
Es wäre schön, wenn auch hier der Annärungssensor aktivierbar wäre, sodass ich beo bedarf mir die Nachricht am Ohr etwas "privater" anhören kann. Kennt jemand hierfür eine Möglichkeit? Es kann gerne auch eine andere Audio App sein.

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

13.02.2017, 06:37:49 via App

moin
der Neugier halber ..
im welchen Format kommen die
WhatsApp-Sprachbenachrichtigungen
an ?

Ciao

Antworten