Samsung Galaxy A3 — Touchscreen geht nicht, was nun?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2017, 19:51:04 via Website

Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem. Übers Wochenende war ich weg und habe mein handy (samsung galaxy a3) ausgeschaltet in meinem rucksack gehabt. Jetzt komme ich zu hause an und der touchscreen geht nicht mehr. Es war ziemlich kalt, aber nicht nass, evtl morgens etwas klamm draußen. Ich soll meinen code für die simcard eingeben aber es geht halt gar nicht. Man kann es ohne touch auch nicht ausmachen oder den akku rausnehmen.
Ich würde mich sehr über ratschläge freuen!!!
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

14.02.2017, 06:56:44 via App

Tja, das Plausibleste ist, dass Feuchtigkeit reinkam... Du kannst mal versuchen, es luftdicht verschlossen für ein paar Tage zu Reis zu legen. Auf keinen Fall Föhnen (das Naheliegendste in solchen Fällen), so treibst du die Feuchtigkeit noch weiter rein ins Device.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

16.07.2017, 13:41:39 via Website

Das Problem hatte ich auch einmal nach dem Wandern. Es war wohl zu heiß an dem Tag. Ich habe es dann ausgeschaltet und am Abend ging es zum Glück wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel