In einem geschlossenem Thread wird auf einen geschlossenen Thread verwiesen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.02.2017, 10:00:53 via App

Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
https://www.nextpit.de/forum/735426/posten-ein-unerwarteter-fehler-ist-aufgetreten
Ausserdem wäre nett, wenn auch mein Post gelesen worden wäre.(keine emojis)

— geändert am 12.02.2017, 10:14:42

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2017, 10:15:36 via Website

Hallo Ingalena,

da haben sich dein Edit und mein Posting wohl überschnitten - ich habe den Thread dann mal wieder geöffnet.
Bitte beschreibe doch dort nochmal den genauen Inhalt, den du posten wolltest.

edit: sorry, da war wohl der falsche Thread verlinkt. In diesem geht es dann bitte weiter
https://www.nextpit.de/forum/735343/fehlermeldung-bei-verwendung-von-emoji

Hier mach ich der besseren Überichtlichkeit halber dann auch mal zu

— geändert am 12.02.2017, 10:27:24

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins