Tastenbelegung ändern Verknüpfung andern Tv Box mit einer anderen App

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2017, 01:45:39 via Website

Hallo alle zusammen wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Suche schon eine weile im Netz bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
So zum meinem Anliegen:
Habe eine Android Tv Box T95pro ich benutze dies um über internet IpTv anzuschauen. Ich habe auf der Fernbedienung die Taste Kodi. Wenn ich die drücke wird Kodi gestartet. Ich möchte aber das meine IPTv app damit gestartet wird unbelegen. Wie mach ich das? Kodi ist bei mir auch in der Startseite sehr großes Symbol. Würde gern da meine IpTv app haben. Also so verknupfen anstatt Kodi meine App die ich mit Kodi Taste starten kann.
Für mich ist das wichtig da meine Oma fast Analphabet ist u ich ihr dieses Gerät geschenkt habe damit ich ihre Sendungen anschauen kann. Sie braucht immer jemand der ihr die App start das sie Tv schauen kann. Wäre echt voll wenn ich hilfe bekommen könnte.
Ich kenn mich auch bisschen aus. Was ich bis jetzt gefunden habe war andere luncher aber ich hätte gern orginal gelassen nur verküpfung geändert mit Tadtenbelegung.
Ich weis das es irgendwie funktioniert da ich mal eine Iptvbox gekauft hatte mit schon drauf installierte Iptv aber da war die hartware total schlecht. Hatte sogar viele getestet gehabt. Will das jetzt selbst in die hand nehmen.
Ich sag schon mal vielen Dank!

Antworten

Empfohlene Artikel