YouTube Messenger - suche Einladung

  • Antworten:2
Alexander Suchanek
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2017, 21:49:56 via Website

Hey leute!

YouTube rollt in Kanada und einem kleinem Prozenteil anderer einen integrierten Messenger an die User aus.
Ich wollte Euch fragen, ob einer von Euch den Shared-Tab hat. Der Trick bei der Sache ist, dass man sich gegenseitig das Feature freischalten kann. Wenn man andere zum Chatten einlädt, sind sie drin. Falls eine/r von Euch den Tab oder das Feature sieht, soll er/sie mir mal BITTE eine Einladung senden. Ich lass mich gerne mit neuen Features anstecken.

Bitte um hilfe! Bin total neugierig! :D

— geändert am 11.02.2017, 22:04:17

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.02.2017, 21:52:44 via Website

Hallo Alexander

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

— geändert am 11.02.2017, 21:53:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander Suchanek
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2017, 22:01:13 via App

Danke, finde dieses Forum so Praktisch und Nett, schade das ich es erst seit kurzem kenne! 😄

— geändert am 11.02.2017, 22:02:17

Andy N.

Antworten