"Solar Wars" und "Flappy flight"

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2017, 13:51:44 via Website

Ich stelle euch meine Apps "Solar Wars" und "Flappy flight" vor.
Ich programmiere als Hobby schon einige Zeit kleinere Spiele für den PC aber es lockt doch irgendwie in die Welt der Apps hineinzuschauen. So habe ich meinen besten Freund begonnen Apps zu entwickeln.
Unsere beiden Apps sind natürlich kein grafisches Hochland aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und ihr könnt mir hilfreiches Feedback geben^^

Alternativ einfach im Playstore "Northman" eingeben,da findet ihr unsere Apps auch.
Wir nennen uns Northman_Entertainment^^

Bilder:
User uploaded photo
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

11.02.2017, 15:12:01 via App

Hey, ich hab mir mal Happy Flight angesehen. Es ist schlicht, läuft gut und ist ein guter Zeitvertreib.
Das Design ist natürlich noch anpassbar, z.b das Design vom "Game Over" Bildschirm oder der Zähler, erscheint mir ein bisschen schnell gemacht und - wenn ich es so sagen darf - finde ich es ziemlich hässlich. Sonst finde ich es super. Ich werde mir die andere auch mal ansehen, wenn ich etwas finde, schreibe ich es hier natürlich.

Ansonsten eine super App,
weiter so!

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2017, 17:41:36 via App

Danke für dein Feedback, ich arbeite schon an einem Update und überarbeite den Score und das Game Over. ;)

Antworten

Empfohlene Artikel