Samsung Galaxy Note 10.1 — Tablet spricht Fremdsprache

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2017, 21:18:08 via Website

Hey Leute. Ich hoffe mir kann wer helfen.

Nein Tab spricht obwohl die Sparchsteuerung off ist. Auch lautlos prabbelt es einmal englisch, dann spanisch oder französisch aber nie deutsch.
Es lässt sich auf keinem Weg ausschalten.

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

10.02.2017, 21:30:50 via Website

Hallo Yvonne,

wann und was prabbelt es denn ??

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2017, 12:26:42 via Website

Es tut garnichts. Es spricht das was ich tue. Seiten switchen z.B. "Page Eins auf Zwei oder Page 3 auf 8 . Also wwenn ich am Desktop bin oder zu den Einstellung gehe. In den Enstellung spricht es nicht mehr. Habs auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt. :-/ No way .... Da manche ja vom rooten abraten .... es läuft so ja ziemlich gut.
Heute sprichts mal deutsch

Antworten

Empfohlene Artikel