Internetaufruf; 1.coolmobithing.com

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2017, 17:59:46 via Website

need some help

Hallo Ihr,

seit einigen Tagen - immer wenn ich mobil ins Internet gehe - erscheint diese nervige Website. Beim Versuch zurückzugehen lande ich immer auf einer Seite, wo ich vermeintlich ein iphone7 gewonnen hätte.
Bekanntermaßen kann das nur illegal oder wenigstens grenzwertig sein.
Es nutzt leider auch nichts, den Browserverlauf zu löschen, auch nicht via Neustart.
Dieser Mist erscheint immer wieder von neuem.
Und da die Aussage, Android wäre sicher vor Viren oder Ähnlichem, mittlerweile der Märchenwelt angehört (es war einmal...), bin ich doch einigermaßen beunruhigt.

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen; idealerweise, wie ich diesen Unfug loswerde.

Dank schon mal.

LG
Frank

  • Forum-Beiträge: 3.157

10.02.2017, 18:10:23 via Website

Cache des Browsers löschen und in Zukunft besser schauen, was man so anstellt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frank Schröder

  • Forum-Beiträge: 22.353

12.02.2017, 09:35:31 via Website

Hallo Frank,

schau doch hierzu mal in diesem Thread vorbei, da findest du sicher schon ein paar Lösungsansätze:
https://www.androidpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weitergehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Frank Schröder

Empfohlene Artikel