Google Pixel — Unterschiede beim Pixel von Google bzw. der Telekom

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 557

10.02.2017, 17:44:56 via Website

Gibt es Unterschiede zwischen dem Google Pixel in den Versionen direkt von Google bzw. bei der Telekom gekauft?

Vor einigen Monaten hat man ja gelesen, dass es bei der Telekom Version länger mit Updates dauert und es nicht möglich ist den Bootloader zu entsperren. Kann das jemand bestätigen, oder dementieren?
Möchte mein Pixel dann ja ggf. Rooten und eine Rom flashen, etc.

Finde darüber bei Google nicht so richtig etwas.

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.02.2017, 18:11:45 via App

das sagt Google

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=/amp/s/www.golem.de/news/google-pixel-einiges-ist-fuer-telekom-kunden-anders-1610-123700.amp.html&ved=0ahUKEwjuxbXOgobSAhUhEJoKHT4XA1EQFghPMAM&usg=AFQjCNFpAXdqpCMi_Gy-Ruf65CFe8ezw4A&sig2=5qEzgUYqc05Aj0TfU0teEw

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

10.02.2017, 18:37:42 via Website

Vielen Dank ;-)

Das finde ich doch Mal nicht schlecht. Dann brauche ich mir da ja keinen Kopf machen :-)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten

Empfohlene Artikel