Samsung J 5 500 FN 6.01. Speicherweiterung

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 207

10.02.2017, 10:15:43 via Website

moin,
gibt es überhaupt die Möglichkeit, das ich es schaffe den internen Speicher des Samsung J 5 mittels der
SD Karte zu erweitern. Die 8 GB sind zu knapp. Smart Manager zeigt mir an, das 93 % an Speicher belegt
ist, aber 544 MB noch frei sind ?? Ich habe Version 6.01. drauf. Habe es mit dem adb Tool probiert, hat
auch nicht geklappt. Ich freue mich über eure Tipps:)
Gruß Mario

  • Forum-Beiträge: 34.457

10.02.2017, 11:25:23 via App

schau auch mal in diesen Thread

https://www.androidpit.de/forum/734209/samsung-galaxy-j5-speicher-angeblich-voll

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

10.02.2017, 11:49:01 via App

Hallo Mario,

schau mal in diesem Artikel.

Hier mach ich dann der Übersichthalber zu, im von Erwin verlinktem Thread geht es dann bitte weiter.

— geändert am 10.02.2017, 12:50:58

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Mario R.

Empfohlene Artikel