Nachfolger für mein LG G3 gesucht. Evtl Honor 8 / Oneplus 3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

10.02.2017, 08:52:57 via Website

Hallo Community,

nach 3 Jahren läuft mein LG G3 eigentlich immer noch ganz gut. Aber irgendwann kommt ja dann doch die Technik begeisterung durch und man will was neues haben.

Preis sollte nicht über 400 € liegen.
Hatte mich nun schon ein wenig umgeschaut und mich würden das Honor 8 und das Oneplus 3 schon ansprechen. Von den Videos finde ich die Perfomance schon sehr schön und der schnelle Fingerabdruckscanner ist auch ein nettes Gimmick.

Allerdings schneiden da die Kameras im Test immer nicht so gut ab.
Leider finde ich nun keinen direkten Vergleich mit meinem alten G3.
Hat da einer von euch vielleicht Erfahrungswerte?

Mit freundlichen Grüßen
Gene-sis

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.180

10.02.2017, 12:15:12 via App

Hi,

das oneplus 3T liegt preislich etwas höher - 439 €

ich habe das "alte" 3 - es macht sehr gute Fotos, selbst wenn man sich dabei bewegt werden die Fotos scharf. auch mit den Farben bin ich zufrieden.
kommt aber wohl auf deine eigenen Ansprüche an. Ich kann das Gerät nur empfehlen.
Meiner Meinung nach sind die Bilder um einiges besser als beim LG G3.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

10.02.2017, 21:40:37 via App

Bin auch ein Besitzer des 3er und finde die Kamera top.
Außerdem läuft das Gerät rund, hält gut was aus und ist entsprechend günstig.
Außerdem ist der Fingerabdruckscanner extrem schnell, da hält nicht mal das iPhone 7 mit.

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten

Empfohlene Artikel