Extra Datenvolumen bei 1&1

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

10.02.2017, 07:11:17 via Website

Jetzt will 1&1 seinen Kunden 10 GB Datenvolumen schenken. Was sich zuerst toll liest ist auf den 2 Blick ein Ärgernis für mich . Um in Genuss der der 10 GB zu kommen gibt es einige Hürden:
Nur für Kunden im D Netz ,
Mindestens seit 3 Monaten Kunden ,und jetzt kommt es: Bei all den diversen Tarifen Wie z.b All net , All net flat pro usw gibt es das Volumen nur bei einem bestimmten Tarif im D Netz.

Ich finde es einfach Mist das nicht einfach jeder Kunde die 10 GB bekommt .

— geändert am 10.02.2017, 07:12:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

10.02.2017, 10:33:35 via App

Und was haben die Kunden davon die es bekommen? Ich kann /muss jetzt in 7 Tagen 10gb nutzen? Man hätte ja wenigsten 1 Monat Zeit geben können. Aber so ist die Aktion nicht mehr aus ein (schlechter) Marketing Gag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.737

10.02.2017, 10:40:05 via App

Na ja, ganz einfach, die Telekom hat allen Kunden (selbst Prepaid), die das Angebot wahrgenommen haben, im Dezember 5 GB Datenvolumen für 30 Tage geschenkt.

10 GB klingen für die Öffentlichkeit natürlich deutlich besser, das da Einschränkungen dabei sind bemerken ja nur die eigenen Kunden, beeinträchtigt also nicht die Werbewirksamkeit. ;)

— geändert am 10.02.2017, 10:41:50

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

11.02.2017, 06:14:27 via Website

Bei 1&1 gibt's leider überhaupt nichts wirklich Günstiges. Die versuchen ständig, die Kunden aufs Eis zu schicken. (angry)

Bin selbst Kunde bei 1&1 und froh, dass ich die ersten Verträge im Sommer kündigen kann! (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

11.02.2017, 06:54:45 via App

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin jetzt mindestens 15 Jahre 1&1 Kunde mit DSL und mobilem Internet und mit 1&1 sehr zufrieden. Das ich meinen DSL Vertrag jetzt doch gekündigt habe liegt nicht an 1&1 erinnert an der Telekom. Die haben nämlich letztes Jahr meinen Anschluss von einem auf den anderen Tag um die Hälfte in der Leistung gekürzt. 1&1 hat mir daraufhin sofort eine Teilgutschrift der monatlichen Rechnung verbucht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

11.02.2017, 09:32:12 via Website

Wo ist denn der Link zu den angeblichen Angebot? Auf der 1&1 Seite kann ich auf Anhieb nichts finden und auch in meinem Kundenkonto ist dazu nichts vermerkt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

11.02.2017, 10:18:21 via Website

Vielleicht meint er das :?

Komisch dass an jeder Aktion irgendwie rumgenörgelt wird. (yawn)
Das ist halt Werbung!

— geändert am 11.02.2017, 10:20:16

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.02.2017, 10:27:40 via App

ja, das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Dasselbe habe ich auch in entsprechenden Threads über Aktionen bei Vodafone festgestellt.
Es ist eine erstaunliche und gleichzeitig erschreckende Bewegung, dass alles was kostenlos und ohne Haken angeboten wird, zunächst verbal vernichtet werden muss.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

11.02.2017, 10:46:23 via Website

Danke für die Info. Bin selbst nicht betroffen, da ich meinen 1&1 Vertrag über GMX bzw. WEB.DE abgeschlossen habe. Sei's drum ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel