Spieldaten gelöscht.....

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2017, 20:54:30 via Website

Hallo liebe Community,
Ich habe einem riesen Bockmist gebaut und bin total zerstört.
Was ist passiert:
Ich habe auf meinem Tablet SimCity Buildit installiert. Gestern hat es mal wieder stark geleakt. Ich bin also in den Anwendungsmanager rein und wollte den Cache löschen. Ausversehen habe ich die Daten gelöscht.....Als ich gemerkt habe, das mein Spielstand weg ist, habe ich das Tablet sofort ausgemacht.
Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, den gelöschten Datenstand zu retten.
Ich habe keine Systemsicherung.
Kann mir geholfen werden?

Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich das zu entschuldigen und den Beitrag zu verschieben.
Viele verzweifelte Grüße und Dank.
Andreas:'( :'( :'(

— geändert am 09.02.2017, 20:56:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.02.2017, 01:11:14 via Website

Daten gelöscht, Spiel hat sich frisch initialisert...alles weg, klar!
Sieh es als Chance und zock noch mal neu los ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

10.02.2017, 10:25:49 via Website

Hast du dich irgendwie eingeloggt? Google Mail, Facebook oder so? Wenn ja, starte das spiel, spiel das tutorial bist du ein Stadthaus hast, dann kannst du dich wieder einloggen und den spielstand aus der Cloud laden. Ansonsten ist der Speicherstand weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

10.02.2017, 18:42:31 via App

Erforderliches Feld

Hallo liebe Community,
Ich habe einem riesen Bockmist gebaut und bin total zerstört.

keine Angst, es ist nur ein Spiel... Wie schon gesagt, hast du dich irgendwo eingeloggt, sei E-Mail oder Facebook...?

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.02.2017, 18:50:51 via Website

Oxygen

keine Angst, es ist nur ein Spiel...

Für manche kann das durchaus ein Riesendrama sein! Aber dann wäre mMn aber schon eine Behandlung/Therapie angesagt.... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel