Samsung Galaxy S6 Edge — Dropbox saugt Seit kurzem extrem am Akku

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2017, 21:45:37 via Website

Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Akku innerhalb kurzer Zeit leer ist. In den Einstellungen - Akku - Verbrauch steht immer die Dropbox ganz oben. Hab bewusst\eigenständig nichts an den Einstellungen geändert. Die ganze Zeit war ja auch nichts. Liegt tatsächlich an Dropbox oder stirbt mein Akku?
Dropboxversion 32.2.4
Android 6.0.1
Danke für Hilfe
Lg
Nicole
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.734

08.02.2017, 23:00:28 via App

Also bei mir ist Dropbox auf beiden Geräten beim Energieverbrauch auf ferner liefen. Hast du das Gerät mal neu gestartet, um zu sehen ob es dann nach einem Tag immer noch so ist?

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

08.02.2017, 23:11:47 via App

da scheint sich was im down/upload-modus aufgehängt zu haben .
Schon mal versucht die Anwendung zu stoppen (unter Anwendung / Anwendungsinfo) bzw Daten/Cache gelöscht ? Sonst evt mal De- und neu Installieren .
sollte klappen :)

Ciao

Antworten

Empfohlene Artikel