Samsung Galaxy S7 Edge — Nougat auf S7 Edge installiert - Meine Orte- fehlen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2017, 16:20:19 via Website

Nach dem update auf 7.0 finde ich die für mich sehr praktische Funktion "Meine Orte" nicht mehr. In 6 konnte ich damit WLAN Bluetooth ortsabhängig ein und ausschalten.

Ist diese Funktion noch vorhanden und ich finde sie einfach nicht oder gibt es da nun nicht mehr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2017, 16:34:36 via App

  1. falsches Forum
  2. schau mal im großen Updatethread nach
    https://www.androidpit.de/forum/695861/samsung-galaxy-s7-edge-der-grosse-galaxy-s7-edge-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

— geändert am 08.02.2017, 16:35:20

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2017, 16:38:43 via Website

Hallo Eric,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

08.02.2017, 17:01:39 via App

Die Funktion ist meines Wissens nach gestrichen worden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

10.02.2017, 09:51:58 via App

Die Funktion "Meine Orte" wurde offiziell von Samsung aus dem Nougat-Update rausgenommen. Steht sogar in dem Fenster, dass kommt, wenn man das Update heruntergeladen hat...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel