Das Handy sichern.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Chrissy
  • Forum-Beiträge: 309

08.02.2017, 15:37:46 via App

Hallo wie kann ich das komplette Handy sichern? bekomme neues und will es dann genau so alles haben wie auf dem alten. Habe ein Samsung Note 4.

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

08.02.2017, 16:25:49 via App

Hey Chrissi,

warum googlest du nicht einfach direkt mal?
Das hätte weniger Zeit verbraucht, als diesen Thread zu schreiben. Naja, eine Anleitung gibts hier (einfach auf das "hier" draufklicken). Geht sowohl über den PC, als auch direkt am Handy, beides erklärt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, würde mich über ein Daumen hoch sehr freuen :)

Viel Glück
Lg

— geändert am 08.02.2017, 16:26:02

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten