Lenovo Moto Z Play — Dual-Sim-Variante wo?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

08.02.2017, 13:53:03 via Website

Hallo,, ich will mir gern das Moto Z Play zulegen, zusammen mit der Mod-Kamera. Aber: ich möchte unbedingt die Dual-Sim-Variante. Scheinbar wird aber überall nur die Mono-Sim angeboten. Hat jemand nen Tipp wo man das Z Play Dual-Sim günstig herbekommt? Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

08.02.2017, 15:52:17 via Website

danke :-) aber preislich liegen die ganz schön weit oben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

08.02.2017, 16:30:42 via App

also für den Preis ist das ein Top-Gerät ,
Ich liebäugle auch mit einem Dualhandy ,
hätte es nur gern ~5.8" und mit Wechselakku . Der hier (welche Kapp. hat der eigentl. ?) ist ja wahrscheinlich fest verbaut (Spritzwassergeschütz).
Trotzdem ... feines Teil das Ding :)

Ciao

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

08.02.2017, 16:58:23 via Website

Klaus

(welche Kapp. hat der eigentl. ?)

3510 mAh

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

08.02.2017, 17:17:11 via Website

naja, der handypreis ginge ja noch ok, finde das ding ist es wert. aber die zusatzkamera haut hier ganz schön rein

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

08.02.2017, 17:24:30 via App

HZA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

08.02.2017, 17:33:47 via App

HZA

naja, der handypreis ginge ja noch ok, finde das ding ist es wert. aber die zusatzkamera haut hier ganz schön rein

die Kamera wäre mir nicht soo wichtig , der Projektor schon eher... aber ~370€ ..... GROSSES AUA :(

Antworten

Empfohlene Artikel