Samsung Galaxy S7 — Keine LED Benachrichtigung nach Nougat Update

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2017, 13:44:31 via Website

Hallo zusammen,
Ich war wohl einer der "Glücklichen" die ein OTA Update auf Android 7 bekommen haben.
Seither funktionieren aber die Benachrichtigungen über die LED nicht mehr. Also kein Blinken mehr bei neuen WhatsApp, FB oder sonstigen Nachrichten. Auch bei verpassten Anrufen blinkt nichts mehr. Nur bei Xing blinkt weiterhin die LED bei neuen Nachrichten.
Die LED an sich funktioniert aber noch. Beim laden ist die rot, bei vollem Akku grün.
Diverse Reboots, ändern und zurücksetzen der Benachrichtigungen, App Berechtigungen usw habe ich probiert....

Galaxy S7

Irgend eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 282

08.02.2017, 14:27:47 via App

Vielleicht haben sie diese abgeschaltet aufgrund dem always on Display, da sollen jetzt Fremdapps angezeigt werden. Angeblich solls beim s8 keine LED mehr geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2017, 16:25:41 via App

dafür haben wie hat den Update Thread

https://www.androidpit.de/forum/695858/samsung-galaxy-s7-der-grosse-galaxy-s7-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

dort schon geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

08.02.2017, 17:14:26 via Website

Hast du mal in den Einstellungen durchgeschaut?

— geändert am 08.02.2017, 17:15:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.02.2017, 06:22:18 via App

Tom G.

Vielleicht haben sie diese abgeschaltet aufgrund dem always on Display, da sollen jetzt Fremdapps angezeigt werden. Angeblich solls beim s8 keine LED mehr geben.

Keine LED mehr ? Das ja doof. Grade wenn man es lautlos hat schaut man doch auf die Farbe^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

28.02.2017, 12:13:46 via Website

Ich habs grad eben getestet: bei Whatsapp leuchtet sie bei mir auf jeden Fall, also haben sie sie nicht deaktiviert. Der Menüpunkt existiert ja auch noch, vllt. da mal gucken ob der deaktiviert wurde?

Antworten

Empfohlene Artikel