OnePlus 2 — Dual Sim - beide Simkarten unabhängig voneinander einstellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2017, 13:04:04 via Website

wo können die beiden Simkarten unabhängig voneinander eingestellt werden? In den Einstellungen ist die Simkarte am zweiten Steckplatz ausgegraut. Besteht die Möglichkeit verschiedene Klingetöne zu hinterlegen? Wie kann für jede Simkarte die zeitliche Erreichbarkeit eingestellt werden?

— geändert am 08.02.2017, 13:51:49 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2017, 13:52:52 via Website

Hallo Jutta

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Jutta Berghammer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2017, 17:42:46 via Website

Hallo Jutta,

Klingeltöne kannst Du unter Einstellungen - Töne - Klingelton - Klingelton für jede SIM-Karte festlegen aktivieren und dann einzeln auswählen.

Für zeitliche Erreichbarkeit habe ich noch keine Einstellung gefunden. Ich deaktiviere die SIM eben bei Bedarf. Man kann allerdings das Telefon geplant Ein- und Ausschalten (Erweitert - Geplantes Ein- und Ausschalten).

Warum die zweite SIM ausgegraut ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antworten

Empfohlene Artikel