Neues Handy S7 Edge rooten, hero2lte Recovery ist drauf

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2017, 08:23:56 via Website

Hallo,

ich versuche schon ganzezeit mein Handy zu Rooten aber ich krieg per Odin 3 nicht drauf weil ID:Com.
Wenn ich in den "Download-Mode" gehen möchte (Volume Up + Home + Power) dann kommt die Anroid Recovery, und da steht "hero2lte".

Der Vorbesitzer meinte, er hätte es gerootet mal aber dann wieder runter gelöscht und laut Root Check Basic steht es ist nicht gerootet...

und das andere Problem ist, ich hab das bei einem Windows PC vom Kumpel versucht, da ich ein Mac Rechner habe zuhause...

Kann mir jemand helfen es zu rooten?

— geändert am 08.02.2017, 08:37:53 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2017, 08:37:37 via App

Hallo Özgün

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Özgün Göcer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

08.02.2017, 09:13:37 via App

Hallo,in den Downloadmodus kommt man mit volume down+home+power,
zuerst mit Odin twrp für dein hero2lte flashen und mit twrp Volume Up + Home + Power dann SuperSu,das könnte funktionieren

— geändert am 08.02.2017, 09:14:23

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Özgün Göcer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2017, 09:46:00 via Website

Hallo Jens,

ich hab das schon gemacht Mit Volue Up...

Da kommt

Android Recovery
MMB26.K.G635FXXU1BPLB
samsung/hero2ltexx/hero2lte
6.0.1/MMB29K/G935FXXU1BPLB
user/release-keys
Use volume up/down and power.

Reboot system now
Reboot to bootloader
usw... (da ist noch Apply Update from ADB + SD card Wipte Data)

ich glaub hero2lte ist schon drauf......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

08.02.2017, 10:54:51 via App

hero2lte ist dein S7 Edge,
das was Du beschreibst ist das original Recovery,
Du mußt die Volume down also die leiser Taste drücken.

Ich seh grad Du hast noch 6.0.1 drauf,da kann man es auch mit cf autoroot versuchen.

— geändert am 08.02.2017, 10:57:10

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2017, 11:09:17 via Website

ah okay, ist es möglich über VirtualBox (da ist Windows drauf) und dann über Mac USB mit Odin 3 zu flashen? hab kein Windows Rechner parat...

Antworten

Empfohlene Artikel