OnePlus One — Nachrichtenzähler & Schriftart Oneplus 3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2017, 21:53:26 via Website

:) Ein freundliches "Hallo" an alle :)
Ich bin neu hier und technisch nicht so bewandert, daher weiß ich auch (noch) nicht, wohin mit meinen 2 Fragen... :?
Ich würde gern bei meinem Oneplus 3 einen Nachrichtenzähler für WhatsApp & Co. haben wollen, finde aber keinen guten und ich würde gerne die Schriftart (komplett) ändern... :'( Kann mir jemand helfen, bitte? Vielen Dank dafür und einen schönen Abend @all (*) LG Beginner (angel)

— geändert am 07.02.2017, 21:55:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

08.02.2017, 06:38:49 via Website

Moin Moin, um die Schriftart zu ändern, brauchst du root. Ist kein Hexenwerk bei oneplus, aber man muß sich einlesen. Was die Zähler angeht, die sollten normalerweise da sein, es sei denn, du hast einen alternativen Launcher installiert.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Beginner

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.182

08.02.2017, 09:17:32 via App

Beim oneplus3 gibt es keine notifications im Standard-Launcher.
ich habe Nova installiert - damit habe ich mehr Einstellmöglichkeiten so wie ich das möchte.

Beginner

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2017, 21:27:07 via Website

An die Geschichte mit dem rooten trau ich mich nicht ran... (lightbulb) Einen alternativen Launcher habe ich nicht, aber auch keine Zähler, trotzdem danke schön! (*)

PS : für die Änderung der Schriftart habt ihr keine Lösung? 😢

— geändert am 08.02.2017, 21:38:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

08.02.2017, 21:40:43 via Website

Dann versuche mal den Nova, zusätzlich musst du dir noch den Tesla unread runterladen. Nova ist genial und wenn er dir nicht gefällt, schmeisst du ihn einfach wieder runter.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Beginner

Antworten

Empfohlene Artikel