Samsung Galaxy S4 mini — Wlan aus. Nun soll der automatische W-Lan scan deaktiviert werden...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2017, 21:56:24 via Website

Guten Tag, liebe Gemeinde
Ich möchte verhindern, dass mein Gerät automatisch nach w-lan netzwerken sucht, während mein W-lan deaktiviert ist. (Macht google ja für eine bessere Standortbestimmung) Für Jellybean und Lollipop hab ich etliche anleitungen gefunden, nur nicht für mein Gerät...
4.4.2 Kitkat.
In den Anleitungen wird auf die Erweiterte W-lan einstellung verwiesen. Dieses hat mein System aber anscheinend nicht! Wenn doch, bitte ich um eine detaillierte Beschreibung.
Das Gerät ist NICHT gerootet und habe es auch nicht vor!

Schonmal danke im Vorraus! Liebe Grüße,
A. Stan.

Antworten

Empfohlene Artikel