Samsung Galaxy A5 (2016) — VR Videos(Kein 360 Grad) ohne Gyroscope?(YouTube)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2017, 19:59:25 via Website

Ich habe vor mir eine zunächst billige (25 €) VR Brille fürs Handy (Galaxy A5 2016) zu holen um damit NUR Youtube Videos ohne 360 Grad zu schauen.Leider hat mein Handy kein Gyroscope und somit ist Cardboard bei Youtube nicht verfügbar um es in VR zu sehen :( Kann man da was machen wie z.B. über einen externen Player die Videos abspielen?Hab echt nur Interesse an des Videos!360 Grad und andere VR Apps sind mir komplett egal.Was kann man da machen?lg

— geändert am 06.02.2017, 20:00:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2017, 15:52:49 via Website

es gibt eine app da wo es bei ein paar Handys funktioniert die App findest du in
play Store: Ultimate Rotation

schreib mir zurück ob es funktioniert 😉

Antworten

Empfohlene Artikel