Profilbildfehler auf Webseite

  • Antworten:7
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.02.2017, 16:53:36 via Website

Habe momentan das Problem, dass sich manchmal die Profilbilder "verschieben".

image


(https://youtu.be/8CG63h5hK9s)

— geändert am 06.02.2017, 16:54:11

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.02.2017, 16:59:43 via Website

Hallo Daniel,

das sieht mir wie Chrome aus? Auf welchem Gerät hast du diesen Fehler? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.02.2017, 17:02:36 via Website

Hey Sophia,

ja, ich benutze Chrome. Der Fehler tritt auf meinem OnePlus 3 auf. Beim ersten Mal war ich unterwegs und dachte, es liegt vielleicht an den Mobilen Daten, vielleicht das irgendetwas nicht korrekt lädt, aber mittlerweile passiert es auch im WLAN.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.02.2017, 17:55:20 via Website

Hallo Daniel,

ja, das ist uns auch schon aufgefallen und haben uns das auch schon näher angesehen. Interessanterweise passiert dies bisher ausschließlich auf OnePlus Geräten, bisher auf dem OnePlus 3 und OnePlus 3T. Welche Auflösungsstufe nutzt du? Bei meinen Test war schnell ersichtlich, dass das nur auf der kleinsten passiert, alle anderen funktionieren einwandfrei.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.02.2017, 18:09:29 via Website

Guten Abend Bastian,

benutze "kleiner":

image

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.02.2017, 18:29:28 via Website

Andy sagte gerade (er nutzt auch ein OnePlus 3 mit dem selben Fehler), dass er es auch auf normaler Auflösung hat. Leider ist es schwierig für uns das zu beheben, da es bisher nur auf dem OnePlus 3/3T auftaucht :( (naja, ist ja eigentlich gut...)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.02.2017, 18:32:04 via Website

MIt welchen Browsern tritt es auf?
Kann man es auf eine Engine einschränken?
CSS überprüft?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

31.07.2017, 08:29:40 via Website

huuuhuuu? ich hab dasselbe Problem nun auch, Xperia XZ mit Chrome Browser.

Antworten