ES File Explorer Pro und interne SD-Karte

  • Antworten:1
Thorsten P.
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2017, 15:52:11 via Website

Hi,

ich habe die microSD-Karte meines Yoga Book unter Android 6.0.1 als internen Speicher eingebunden. Klappt auch soweit problemlos. Der ES File Explorer Pro zeigt mir die Karte ebenfalls an, aber nicht mit dem zur Verfügung stehenden Speicherplatz (128 GB), sondern lediglich mit 64 GB (also dem festen RAM meines Yoga Books).

In den Einstellungen von Android werden der RAM des Yoga Book und die microSD-Karte korrekt mit 64 bzw. 128 GB angezeigt.

Liegt hier ein Bug des ES File Explorer Pro vor, oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Gruß,

Thorsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

06.02.2017, 16:11:15 via App

jop, das ist korrekt so, die karte ist als interner speicher verschlûsselt .
einsehen kannst du den als interner speicher , der wurde zu selbigen dazu geschlagen .

— geändert am 06.02.2017, 16:11:28

Antworten