Auf SD-karte verschobene Bilder auf Handy wiederherstellen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2017, 01:18:42 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Dadurch das ich ein neues Handy bekommen habe, habe ich alle Fotos die auf meinem S3 Mini waren auf eine SD-Karte verschoben, um diese auch auf dem neuen Handy zu haben. Leider ist die SD-Karte kaputt gegangen und kann nicht mehr ausgelesen werden. Da nun dadurch für mich sehr sehr wichtige Bilder verloren gegangen sind, habe ich nun die Frage an euch ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese auf meinem alten Handy wiederherzustellen? Ich habe seit dem mit dem Handy nichts gemacht (kein update oder werkseinstellungen oder ähnliches).

Es wäre wirklich wahnsinnig toll wenn mir jemand helfen könnte, bin echt verzweifelt :(

Danke!!!

(Wenn ich hier damit falsch bin, wäre ich dankbar über einen Hinweis zur richtigen Stelle)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2017, 02:47:28 via Website

Ja habe ich, die SD-Karte hat einen Riss und wird daher leider nicht mehr anerkannt sowohl von Handys als auch von Computern (habe mehrere ausprobiert)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

06.02.2017, 11:41:41 via App

Hast du noch ein Backup vom S3 Mini?

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2017, 11:44:22 via Website

Leider habe ich sowas nicht gemacht weil ich naiv darauf vertraut hab das mit der Speicherkarte schon alles gut gehen wird...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

06.02.2017, 11:48:08 via Website

Du könntest es mal mit DiskDigger probieren, wenn Du seit dem Verschieben nicht mehr all zu viel auf dem alten Gerät gemacht hast.

Anna Hut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

06.02.2017, 11:49:42 via App

Puh, da fällt mir nichts mehr ein, sorry.

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2017, 22:42:07 via Website

Riesen Dank Luigi!!!

Mit Diskdigger hat es funktioniert :)

Ganz lieben Dank du hast mich echt gerettet!

Luigi

Antworten

Empfohlene Artikel