kann keine Audio Datei versenden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 234

05.02.2017, 21:38:12 via App

Das Problem ist schon oben beschrieben. Wenn ich bei whatsapp auf Audio gehen kann ich nur 15min was aufnehmen aber keine Datei versenden. Keine Ahnung was da los ist. Habe ein Samsung Note 4 alles auf neuen stand.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

05.02.2017, 22:24:25 via App

Wenn ich bei Whatsapp, bei der Klammer, auf Audio gehe kommen bei mir verschiedene Möglichkeiten, eine Audio zu versenden.

Also der "Wählen sie eine Aktion"

Und dann die verschiedenen Audio Apps (Google Play Musik...) und mit Whatsapp aufnehmen.

Chrissy

Wenn ich bei whatsapp auf Audio gehen kann ich nur 15min was aufnehmen aber keine Datei versenden.

Kommst du direkt zum Sprachnachrichten machen, wenn du auf Audio klickst, oder wie ist das?

Sonst kannst du doch auch deine Audio Datei aufsuchen, und sie von da aus, zu whatsapp weiterleiten ;)

Viel Glück
Lg

— geändert am 05.02.2017, 22:26:59

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

05.02.2017, 22:49:25 via App

Ich weiß wie das geht... Das ging auch schon mal. Nur leider wenn ich jetzt auf Audio gehe kann ich nichts mehr auswählen nur 15min was aufnehmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

05.02.2017, 22:55:55 via App

Hey, war garnicht böse gemeint, wollte nur erklären wie das ganze bei mir aussieht.

Wenn du deine Audio Datei von wo anders aus, in Whatsapp leitest, klappts dann? Das meinte ich übrigens hiermit, nur zur Verständnis :)

Flamme6

Sonst kannst du doch auch deine Audio Datei aufsuchen, und sie von da aus, zu whatsapp weiterleiten ;)

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

06.02.2017, 06:00:06 via App

Alles gut. ;)
ne das funktioniert auch nicht. Meldung die Datei kann nicht gesendet werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

06.02.2017, 15:05:26 via App

habe den Fehler gefunden. Hatte Google Play Musik deaktiviert gehabt.

Antworten

Empfohlene Artikel