WLAN ist jetzt Langsam

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2017, 20:10:03 via Website

Hey leute ich habe ein Problem und konnte das jetzt nicht so finden
Gleich zur vorgeschichte Ich hatte hier noch ein alten XP laptop so der hatte mein WLAN nicht erkannt dann habe ich erfahren das ich viel. Funkkanal änder müsste hab es von 13 auf Auto gestellt und siehe da er findet es aber jetzt will mein Samsung Galaxy Grand Prime (5.0) nicht mehr das ist so langsam ,auf mein WIndows 10 PC geht alles schnell auf Meiner Playstation™4 System kann ich auch ganz normal Spielen usw. nur mein Android gerät spurtet nicht was kann ich tun ?

Das Herunterladen einer App die 5MB hat dauert es 3 Min. auf der PS4 lade ich mich mir ne APP mit 90MB und das geht schneller :( Alles läuft hier über WLAN
Daten:Vodafone KDG
Fritz.Box 6490 Cable
MFG

— geändert am 05.02.2017, 20:16:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

18.02.2017, 14:54:46 via Website

Handys mögen variable Funkkanäle nicht. Wenn dein XP Rechner deinen Funkkanal 13 nicht findet, such dir dennoch einen festen von 1- 5. Dann sollte es gehen. Oder du holst dir einen neueren WLAN Adapter der aber mit Win XP noch kompatibel ist, dann kannst du alles wieder wie früher Einstellen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

18.02.2017, 19:03:14 via App

Aaskereija

Handys mögen variable Funkkanäle nicht.

woher hast du die weisheit ? das würde ja bedeuten das sich google-android/aosp und die hersteller nicht an die standarte halten würden !

ich würde das smartphone aus dem router löschen und den router aus dem phone, anschließend neu verbinden .... das sollte das problem lösen

Antworten

Empfohlene Artikel