Samsung Galaxy S7 — Doppelklick Home Button und erweiterte Bedienungshilfen - nix geht!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2017, 17:33:58 via Website

Hallo.

Bei mir funktioniert der Doppelklick zum Öffnen der Kamerafunktion nicht mehr (EInstellung ist im Menu aktiviert!).

Ebenfalls lassen sich die erweiterten Bedienungshilfen durch zweimaliges Runterstreichen des oberen Bildrandes nicht mehr öffnen. Einmal Runterstreichen öffnet die WLAN, Standort, Ton, usw. doch die erweiterete Ansicht mit den (gefühlten) 25 Einstellmöglichkeiten öffnet sich nicht mehr.

Habe das S7 bereits im abgesicherten Modus gestartet um auszuschliessen, dass evtl. eine fehler- oder schadhafte App-Installation schuld ist.

Ebenso kein Erfolg bei Kamera-Home-Button-Doppelklick bzw. erweiterte Bedienungshilfen.

Wer kann mir Tipps geben? Danke !

Antworten

Empfohlene Artikel