Agent Go!

• Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2017, 11:27:06 via Website

Hi zusammen,
heute würde ich euch gerne mein Spiel Agent Go! vorstellen and dem ich über ein Jahr gearbeit habe, es hat nicht besonders viele Downloads aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Hier der Link zu Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.daleryder.agentgo

Hier ein kleiner Teil der Beschreibung:
Willkommen in Agent Go‘s Welt. Begleite und helfe Agent Go die gestohlene Pizza, die in der Nacht aus dem Museum aus einer interessanten Ausstellung über heilige Pizzen gestohlen wurde, wieder zu finden.
Es ist eine gefährliche Mission in der du mit Verbrechern, Museumsdirektoren und dunkler Magie konfrontiert wirst.
Aber in einer Welt voll mit Kriminellen und gefährlichen Leuten, gibt es einen Agenten der die Welt retten kann: Es ist Agent Go! Und seine Freunde.
In einer interessanten Story mit Nebenmissionen wirst du auf die andere Seite des Planeten reisen, deine größten Feinde kennenlernen und sogar ein Gefängnis besuchen. Du musst währen deiner Mission verschiedene Dinge wie Passwortlisten oder geheime Dokumente finden und einsammeln. Viel Spaß in einem Mix aus 2D und 3D mit Explosionen, viel Action und mehr.

• Das Spiel beinhaltet In-App-Käufe wenn man zusätzliche Münzen oder
    Diamanten kaufen möchte.

Und ein paar Screenshots:
image
image
image
image

Auf der Internetseite des Spiels gibts noch mehr Infos

Das Spiel beinhaltet In-App-Käufe wenn man zusätzliche Münzen oder Diamanten kaufen möchte.

— geändert am 12.02.2017, 13:31:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2017, 11:59:20 via Website

Sorry hab das total vergessen, der Vermerk ist jetzt drin.
Danke nochmal :)

Andy N.

Antworten

Empfohlene Artikel