Huawei P9 — Fotos nicht richtig angezeigt

  • Antworten:2
Katrin Nitschke
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2017, 10:57:09 via Website

wenn ich fotos mit dem p9 mache werden die fotos in der kleindarstellung richtig angezeigt....klicke ich sie aber einzeln an oder will sie bei facebook posten dann werden sie so gräulich kaschiert und sibd fast nicht mehr zu sehen...was ist das?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

05.02.2017, 11:23:30 via Website

Wenn du also in deiner Galerie die Bilderübersicht betrachtest, sieht alles normal aus, und wenn du ein Bild anklickst, dann ist es gräulich? Und wenn du durch deine Bilder wischst, auch? :?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

05.02.2017, 12:42:47 via App

Und wie ist es, wenn du es dir bei einer anderen Galerie ansiehst? (Google Fotos, etc.)

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten