Huawei P9 — Fotos nicht richtig angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2017, 10:57:09 via Website

wenn ich fotos mit dem p9 mache werden die fotos in der kleindarstellung richtig angezeigt....klicke ich sie aber einzeln an oder will sie bei facebook posten dann werden sie so gräulich kaschiert und sibd fast nicht mehr zu sehen...was ist das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

05.02.2017, 11:23:30 via Website

Wenn du also in deiner Galerie die Bilderübersicht betrachtest, sieht alles normal aus, und wenn du ein Bild anklickst, dann ist es gräulich? Und wenn du durch deine Bilder wischst, auch? :?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

05.02.2017, 12:42:47 via App

Und wie ist es, wenn du es dir bei einer anderen Galerie ansiehst? (Google Fotos, etc.)

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten

Empfohlene Artikel