Sony Xperia Z2 — Sony Xperia z2 Problem:( HILFE!!!!

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2017, 04:29:16 via Website

Hallo an alle...
Folgendes ich hatte ein Sony Xperia z2 das mir 2015 im Oktober runtergefallen und die Scheibe vom Display zersprungen ist. Display ganz, Scheibe defekt. Touchscreen nicht mehr bedienbar. Habe es in den Schrank gelegt und mir ein neues Smartphone besorgt. Nun zu meinem Problem das Handy hat sich per Touchscreen nicht mehr bedienen lassen. Gestern am 4.2.17 habe ich mit ein otg Kabel und ne Maus gekauft um das Handy zu bedienen um an die für mich wertvollen Daten unter anderem die Geburt meines 1. Kindes auf den PC zu laden. Da das Handy nun seit knapp 2 Jahren im Schrank lag. Erinnere ich mich nicht mehr an mein sperrmuster. Ich habe es mit dem Code ##737..... Versucht allerdings funktioniert der nur im entsperrtem Bildschirm. Bevor ich mit die Maus und das otg Kabel zugelegt hatte kam ich auf die Idee das Touchscreen könnte nicht funktionieren weil die Scheibe auf das Display drückt, hat ja den gleichen Effekt wie mit einem Finger auf dem Display. Ich habe vorsichtig versucht die zersprungene Scheibe vom Display zu lösen um das Handy halt zu bedienen allerdings ohne Erfolg und leichtem Schaden auf dem Display. Ich benötige wie gesagt nur die Bilder und Videos der Geburt meines Kindes. Meiner Frau und mir sind sie echt wichtig. Das Handy landet danach im Müll. Wie umgehe ich den sperrbildschirm um die Sachen auf den PC zu laden??? Habe das Handy auch über USB am PC angeschlossen es wird auch erkannt und geladen nur springt im explorer der Datenträger sofort weg ich gehe davon aus da das Handy sich im sperrbildschirm befindet auf dem PC nichts anzeigt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Vielen vielen Dank im voraus
LG imageimage

— geändert am 05.02.2017, 04:57:06

  • Forum-Beiträge: 479

05.02.2017, 08:27:47 via Website

Hey, hast du nicht vielleicht ne externe Speicherkarte, wo die Videos drauf sein könnten?
Ich weiß nicht, wie das beim Sony Xperia Z2 ist, aber die meisten Android Handys kann man ja einfach öffen, dann die Speicherkarte raus und ins neue Handy. Wäre jetzt meine Idee, wenn du keine hast, weiß ich auch nicht richtig, aber gibt ja immer paar Gurus hier, die werden dir helfen :)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2017, 08:57:00 via Website

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Das beste ist es daher, wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel