Samsung Galaxy S5 — Nach Werksreset wird die SD-Karte nicht erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2017, 11:31:54 via Website

hallo zusammen,
ich habe mein Galaxy S 5 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach wieder Inbetriebnahme erkennt es keine SD Karte mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal

— geändert am 04.02.2017, 11:34:11 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

04.02.2017, 11:34:50 via Website

Hallo MF60,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Device-Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

04.02.2017, 13:39:17 via Website

Ging mir letztens auch so mit meinem S7.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und plötzlich konnten keine Daten mehr von der SD gelesen werden.
Musste meine SD Karte entfernen, habe alle Daten auf den PC gezogen, die leere SD Karte ins Handy gesteckt und übers Smartphone formatiert.
Anschließend habe ich die Daten wieder auf die SD Karte gezogen.
Vielleicht hilft das bei dir!?

Antworten

Empfohlene Artikel