HTC One M9 — Lautlos-Modus - trotzdem Musik spielen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2017, 22:52:31 via Website

Hallo zusammen,

hab lange gesucht aber nichts hierzu gefunden*. Habe seit heute Android 7 und offenbar wurde der Lautlos-Modus wurde verändert.
Vorher hatte ich trotz Lautlos-Modus die Möglichkeit, Musik (Spotify, Youtube usw.) abzuspielen, egal ob Kopfhörer oder nicht. Jetzt bleibt es auch hierbei stumm... Kann man das irgendwie ändern? Möchte ungern das Handy immer auf vibrate/laut stellen müssen, um Musik zu hören.

*2 Minuten später nen anderen Thread dazu gefunden. Augen auf.

— geändert am 03.02.2017, 22:53:57

  • Forum-Beiträge: 1.407

03.02.2017, 23:20:27 via App

Setz doch den thread bitte noch auf beantwortet:)
und evtl kannst du ja deine Lösung hier noch mitteilen, weil jemand anderes dasselbe problem haben könnte

Empfohlene Artikel