Suche rom fuer Lifetab S1035x/S10352, MD 99482

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2017, 13:09:10 via Website

Moin,

Durch einen Fehler beim rooten habe ich mir mein Tablet unbrauchbar gemacht. Ich komme in den recovery modus, nach dem wipen will es starten, kommt jedoch nicht weiter als bis zum "optimieren" der apps, mal sind es ueber 100, das andere mal 6 apps. manchmal gibt es auch an das "apps gestartet" werden, jedoch kommt es nach einer zeit zum neustart.
bei medion gibt es keine rom zum download, und auch durch googlen bin ich nicht weiter gekommen.

Hat hier evtl jemand eine idee wie ich das tablet wieder zum laufen bekomme? hat jemand dieses geraet und zufaellig ne rom oder nen nandroid-backup?

Gibt es eine alternative rom die man aufspielen kann?

VIelen Dank, Kristian

— geändert am 03.02.2017, 14:13:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2017, 13:33:49 via Website

Hey, herzlichen dank für die Information. Ich werde es heute Abend direkt probieren und hoffentlich über Erfolge berichten.

Kristian

Antworten

Empfohlene Artikel