Outlook 365 - kann keine Mails löschen

  • Antworten:1
ruth thomaschek
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2017, 13:04:34 via Website

Hallo zusammen,
habe hier lange gesucht, ob es dazu schon einen Beitrag gibt, aber nix gefunden. Bin hoffentlich richtig hier.
Habe auf dem Tab Outlook 365 installiert, läuft soweit auch alles, also versch. Konten abholen, beantworten etc.
ABER : ich kann keine einzige Mail löschen, bzw. verschieben. Angelegt als IMAP Konto.
Ich danke schon mal im Voraus für Hilfe und hoffe, die Frage ist verständlich formuliert und nicht zu dumm:))
viele Grüße
mamo

— geändert am 03.02.2017, 13:25:28 durch Moderator

Alexander R.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.02.2017, 13:26:16 via Website

Hallo mamo

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten