HTC One M9 — Update kann nicht eingespielt werden Modifikations-Warnung

  • Antworten:2
Tobias Beuleke
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2017, 02:27:36 via Website

Moin Moin,

gestern Abend ist ja nun endlich mal das Nougat-Update für das M9 angekommen. Ich habe jedoch ein Problem: Wenn ich versuche das Update zu installieren ist bei 25% Feierabend und es erscheint das gefürchtete Rote Dreieck. Ich habe am Telefon nie irgendwas an der Software oÄ geändert.

Gibts was, dass ich tun kann um das Ding doch installiert zu bekommen? Habe es mittlerweile 3 mal versucht, jedes mal ist bei 25% Schluss.

Vielen Dank schon im Voraus.

— geändert am 03.02.2017, 04:35:27 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.02.2017, 04:35:49 via App

Hallo Tobias,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

05.02.2017, 12:45:44 via App

Kannst du vielleicht das Update über den PC laden? Könnte dann vielleicht klappen, weiß aber nicht genau. Kommt denn nur das Dreieck oder steht auch eine Fehlermeldung o.ä da?

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten