Root mit cf auto root nicht möglich.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2017, 02:25:19 via Website

Hallo.

Habe ein g930f mit Nougat drauf, das habe ich mit Odin geflashed. Alles wunderbar so weit, nur bekomme ich es nicht gerootet mit der cf auto root.
Bei Odin klappt alles, flash okay, steht auch reset zum Schluss, nur beim Reboot komme ich nicht über das Samsung Logo hinaus. 20 min gewartet, nichts.
Versionen sind jeweils die aktuellen.
Habe meine alten Modelle unzählige Male gerootet, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Kann aber nicht am 7.0 liegen, mit der 6er ging es auch nicht..
Hoffe ich habe alles an Infos gegeben, kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß, Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

03.02.2017, 03:48:08 via App

Hallo Marco, es wird die falsche
cf autoroot sein,für Nougat gibts glaub ich noch keine.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2017, 04:15:54 via Website

Hallo Jens, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich meine gelesen zu haben, dass einige Nougat schon gerootet haben, da dachte ich die Auto root wäre aktuell.😑
Aber das würde den Fehler natürlich erklären.. 🤔.
Dann heißt es abwarten, vielen Dank für die Hilfe..😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

03.02.2017, 06:54:39 via App

eventuell funktioniert beim S7 root mit TWRP und SuperSu

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel